eisenbahnzubehoer

Umbau, Ersatzteile und Instandhaltung

Wie bieten unseren Kunden, neben der Unterstützung bei der Suche und dem Kauf von geeigneten Schienenfahrzeugen, sofern gewünscht, auch weiterführende Serviceleistungen an.

So arbeiten wir zum Beispiel mit spezialisierten Fahrzeugtechnikern zusammen, die unseren Kunden unter anderem bei diversen Umbauarbeiten beratend zur Seite stehen und die in weiterer Folge auch bei damit verbundenen Lizenzierungen das Supervising übernehmen.

Weiters arbeiten wir mit verschiedenen Werkstätten in Europa zusammen. Dies erlaubt uns beim Ankauf verfügbarer Ersatzteile und bei der Auftragserteilung zur Aufarbeitung diverser Einzelteile unterstützend tätig zu sein.

Zudem organisieren wir auch Einschulungen zu neu erworbenen Fahrzeugen, bei denen von uns vermittelte Techniker, nach Überführung der Fahrzeuge in ein neues Betriebsumfeld, den Kunden vor Ort auf die Wartung und Instandhaltung der Fahrzeuge schulen.